top of page

Musik

Unser Titel Wunder verkörpert die Gefühle als werdende Eltern. 

"Wunder" soll den Gedanken an die Schöpfung und die Freude die mit der Geburt eines Kindes einhergeht beschreiben. Geschrieben wurde der Titel für die Geburt und folgend die Taufen.

Wunder

… ein klassisches Liebeslied, welches die Achterbahn der Glücksgefühle wiederspiegelt.

Mit unserer ersten Single möchten wir einen kleinen Vorgeschmack auf unser gleichnamiges Album geben.

Frei wie der Wind

Für diese eine Person, bei der man den Rest der Welt🌍 vergisst und wo auch an Regentagen🌧 die Sonne☀️ scheint!
Eine musikalische Liebeserklärung, wie sie schöner nicht sein könnte!🥰

ALLS isch NIX

"Wenn man einen wichtigen Menschen in seinem Leben verliert, scheint es als würde die Welt kurz stehen bleiben, doch jeder Gedanke und jede Erinnerung an ihn, lassen die vergangene Zeit Wirklichkeit bleiben."

Die Zeit mit dir

Ein Lied das Mut und Hoffnung schenkt – nur wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle im selben Boot sitzen, können wir uns gegenseitig unterstützen.

Wir haben es in der Hand, ob wir gemeinsam einem Ziel entgegen rudern oder ob wir riskieren, dass unser Boot kentert oder auf Grund läuft.

„Tirolerisch g’spielt“ hofft, dass zum neuen Song „Im selben Boot“ viele mit einsteigen, um gemeinsam neuen und großen Zielen entgegen zu steuern!

Im selben Boot

"Dei zwoate Chance - ist heut mei Geschenk". Hört man auf den Refrain wird gleich klar, um was es im neuen Song der Gruppe "Tirolerisch Gspielt" eigentlich geht. Mit Witz und Charme zaubern Sie ihren Hörern ein Lächeln ins Gesicht und transportieren eine Botschaft mit ernstem Hintergrund. 

Dei zwoate Chance
bottom of page