#tirolerisch gspielt #band #tirol #traditionampuls

Über Uns

Im Jahre 2006 begann für uns das Projekt Tirolerisch g´spielt. Der Grundstock unserer derzeitigen Musik war natürlich die Tiroler Volksmusik. Da uns diese im Laufe der Jahre zu eintönig wurde, probierten wir mit unseren traditionellen Instrumenten was anderes und nahmen die moderne Musik in unser Programm auf. Das Ergebnis daraus ist unsere neue Single "Frei wie der Wind".

Unsere Musik

Frei wie der Wind

Ein Lied zieht um die Welt … 200 Jahre Stille Nacht. Zu diesem Anlass durften wir als musikalischer Vertreter Nordtirols die Feierlichkeit im Petersdom, am Petersplatz und in der Paulus Kirche umrahmen.

- Vatikan, Rom

Referenzen

Zum 500. Todestag von Kaiser Maximilian fuhren wir gemeinsam mit zahlreichen Wirtschaftstreibenden und Politikern aus Tirol nach New York, wo wir mehrere Konzerte geben durften.

- Republik Österreich

Seit Jahren sind wir beim legendären Hahnenkammrennen mit dabei. Auftritte im Kitz -Race - Club oder im Stangl-Wirt zählen zu unseren Highlights des Rennwochenendes.

- Kitz Race Club, Stanglwirt

Social Media

 

Kontakt

+43 664 121 76 15    |    tirolerisch.gspielt@gmx.at

Unterdorf 21 | 6179 Ranggen
Tirol | AUSTRIA

© 2020 by Tirolerisch gspielt